Was muss unbedingt auf den Ausflug mit?

Was muss auf den Ausflug mit?

Statt dem gute Dienste leistenden Tragetuch ist eventuell eine Karre oder ein Buggy von Vorteil, vielleicht auch ein Bollerwagen, weil sich hier die Hitze nicht so sehr stauen kann.

Leichte Kleidung, immer eine Kopfbedeckung, guter Sonnenschutz und dann kann es losgehen.

Mit vielen Getränken – möglichst zuckerfrei – und frischem Obst und leckeren gekühlten Snacks macht ihr euch auf den Weg und verbringt einen tollen Tag – möglichst im Schatten und vielleicht sogar an einem See oder am Meer. Immer die Mittagssonne meiden und das Sandspielzeug nicht vergessen. Klasse sind auch die Strandmuscheln. Diese gibt es heute sogar schon mit UV-Schutz.

Und noch ein Tipp: habt immer einen kleinen Vorrat an Pflastern und Insektenstichalbe dabei. Wechselwindeln und -klamotten. Dazu ein Mückenschutz und ein feuchter Lappen in einer Tüte oder einer Box. Und in einer Thermosflasche hält sich ein Getränk im Sommer wunderbar kühl. Für Lebensmittel gibt es auch schon kleinste praktische Kühltaschen für den gelungenen Ausflug. Viel Spaß!

Passende Artikel
Snugglebundl Baby Wiegetuch Snugglebundl Baby Wiegetuch
ab € 47.45 * € 49.95 *