Umarmt eure Kinder

Am 19. Juli ist der Internationale Umarmt eure Kinder Tag. Für Babydecke.de ist das ein ganz Besonderer Tag, da sich bei uns alles um Kuschelzeit und die Bindung zwischen Eltern und Kindern dreht.

Warum möchten wir unsere Kinder an diesem Tag im Juli also so gern umarmen?

Bei uns ist das so: Wir sind der Meinung, dass unsere süßen Mäuse unbedingt jeden Tag ganz fest und liebevoll von uns „Großen“ umarmt werden. Wir lieben unsere Kinder aus tiefsten Herzen, und wir sind außerdem das beste Vorbild für sie. Wir können unseren Kids zeigen, dass man mit Liebe und Herz Berge versetzen und jede Menge Glückshormone streuen kann.

Daher ja auch die Idee der Kuscheldecken mit den ganz persönlichen und individuellen Geburtsdaten eines jeden kleinen, neuen Erdenbürgers.

Damit bringen wir ein wunderbares Strahlen in die Augen der Kuscheldeckenbesitzer und senden gleichzeitig eine Flut von Glückshormonen…!

Und das macht glücklich und froh und kuschelig gemütlich ist es obendrein und ein absolutes Unikat und Geschenk fürs Leben.

Wir lieben es, riesengroße Begeisterung auszulösen – umarmen und kuscheln macht glücklich!

Bestellt heute gleich eure zauberhafte und individuelle Kuscheldecke und spart die Versandgebühr!!! Viel Spaß beim Stöbern!

 

Rabattcode: UMARMUNG2021

Passende Artikel