Tag des Schenkens bei babydecke.de

Gestalte dir deine individuelle Babydecke aus 100% Baumwolle (Bio) - mit Namen & allen Geburtsdaten und stöbere auch gern nach weiteren tollen Lieblingsgeschenken...!

Sei kreativ und gestalte dir bei Babydecke.de deine ganz individuelle Babydecke: Wir stricken für dich den Namen, den Geburtstag, die Größe, das Gewicht, die Uhrzeit und alle persönlichen Wunschdaten in deine Babydecke (eingestrickt - nicht gedruckt). So wird jede Babydecke aus unserer schönen Baumwolle (Bio) ein absolutes Unikat. Das schönste Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Eine bleibende Erinnerung fürs Leben.

Alternativ gibt es Babydecken zum Besticken mit dem Namen oder auch gern mit weiteren Geburtsdaten. Sind der Name und die Geburtsdaten nicht da oder noch nicht bekannt, gibt es auch die Möglichkeit, liebevoll einen Kosenamen aufsticken zu lassen. Wir freuen uns auf kreative Kuschelbestellungen.

Individuell gestalten bringt riesigen Spaß und persönlich schenken macht größte Freude...! Zu 100% jede Menge Glückshormone verschenken. Juhu – wie schön!