Babydecke.de
Das Original seit 2002

Ist das schön "Oma" zu sein

Erste Schritte mit dem Laufrad

Haben Sie auch schon unser neues süßes Lauflernrad gesehen in den drei coolen trendigen Farben? In den USA ist das kleine Laufrad schon der Hit.

Laufräder kommen dann zum Einsatz, wenn das Kind bereits laufen kann und auch sonst schon sicherer auf den Beinen ist. Beim Fahren baut es somit wunderbar die Koordination aus und trainiert auch den eigenen Gleichgewichtssinn und die Balance. Die Kinder erreichen schon recht hohe Geschwindigkeiten. Da es doch immer wieder zu Stürzen kommt, empfehlen wir auf jeden Fall immer einen Helm zum Schutz des Kopfes. Laufräder sind eine sehr gute Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Zudem sind sie handlicher im Transport als Rutscher.

Juhu: Das neue coole KaZAM Mini Laufrad für kleine Laufanfänger. Es ist perfekt, um die motorischen Fähigkeiten zu fördern und den Gleichgewichtssinn bestens zu schulen.

Stylish, innovativ und robust ist das KaZAM Mini mit drei Rädern und einem gebogenen Rahmen ausgestattet und sofort "startklar" für den ersten Lauf...!

Maße und Herstellerangaben:

• Hochwertiger, langlebiger Rahmen mit innovativem Design

• Weiche Handgriffe

• Komfortsitz

• Leichter Rahmen: ca. 2 kg

• Maße: ca. L: 49 x B: 20 x H: 36 cm

• max. 18kg Körpergewicht

• Metallic-Lackierung in blau, weiß, pink

• Alter: 12+ Monate

• 12 Monate Garantie

Unsere personalisierten Kuscheldecken sind das Highlight und ein so zauberhaft bleibendes Geschenk fürs Leben

"Mein Ankerplatz" ist eine liebevoll gestrickte maritime Kuscheldecke. Liebevoll mit dem Namen & dem Geburtsdatum bestickt wird es das Anker-Kuschel-Erlebnis.

Zu schön, einen Platz zu finden, wo man sich geborgen und wohl behütet fühlt.

Diese Kuscheldecke mit Deinem Namen bestickt lädt zum Verweilen ein und ist ab sofort Dein ganz spezieller "Ankerplatz". Hier liegt oder sitzt der kleine Familienschatz wohlig und kuschelig auf seiner Lieblingsdecke gestrickt aus Biobaumwolle. Liebevoll schenken ist so schöööön…!

Viel Freude auch beim weiteren Stöbern...

Die Kuscheldecke "MEIN ANKERPLATZ" ist aus 100% feinster Biobaumwolle und mit einem Feinwaschmittel vorsichtig im Schonwaschgang auf 60 Grad waschbar sowie trockner geeignet.

Kuscheldecke "Mein Ankerplatz" in 6 tollen Farben ( Farben: siehe bitte das Foto mit dem FARBSTAPEL ) mit dem Namen & dem Geburtsdatum bestickt.

Maße: ca. 90 x 100 cm.

Lieferzeit: ca. 5 Werktage nach dem Zahlungseingang, da jede Kuscheldecke ganz individuell für Sie gestrickt wird.

Passende Artikel