Babydecke.de sagt Danke!

Es gibt die kuriosesten Feiertage aus aller Welt.

Dieser hier ist jedoch einer der liebevollsten und schönsten:

Internationaler „Dankeschön“-Tag --- International „Thank You Day“

Und er macht auch so richtig Sinn: Ich sage „Dankeschön“ all meinen liebe Kunden, allen treuen Kuscheldecken-Bestellern und kleinen & großen Kuschelfreunden. Ihr seid so toll!

Ich freue mich über jede Kuschelbestellung und eure so liebevoll herzlichen Feedbacks dazu. Es macht riesig Spaß mit euch und mir geht immer das Herz auf, wenn ich all die schönen Namen lese und für jeden kleinen süßen Erdenbürger ein so einzigartig schönes Kuschelgeschenk mit allen Wunschdaten stricken darf.

Habt eine schöne & glückliche Zeit in diesem neuen Jahr 2022 und bleibt alle gesund und munter!

Herzlichst

Eure Beatrice