Der Babydecke.de Wunschzettel

Die tollsten Geschenkideen zu Weihnachten für die ganze Familie

Wieder mit bei uns im Repertoire: Die XL-WEIHNACHTSSOCKE. Diese tolle Weihnachtssocke mit dem Namen bestickt ist für die gesamte Adventszeit ein so schöner Hingucker und jede Menge Geschenke finden einen tollen Platz in dieser Weihnachtssocke, die wirklich einen halben Meter misst. Es gibt sie in 4 Farbvariationen und jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist das gute Stück ein Highlight in jedem Wohnzimmer.

Winter Wonderland und TRÄUMELAND – was für ein zauberhaft schönes Kuschelgeschenk für die ganz kleinen Mäuse… Sucht euch eure Lieblingsfarbe aus, schmückt diese tolle Babydecke mit allen Geburtsdaten eures kleinen Lieblings und schon ist das tollste und individuellste Weihnachtsgeschenk für euer Baby fertig.

Friedvolle Kuschelzeit bedeutet auch Badezeit – gerade in den Tagen in der Weihnachtszeit möchte man des doch ganz besonders kuschelig haben: Da halten wir unser rundherum kuscheliges Frottee-KAPUZENHANDTUCH mit dem Namen bestickt für die kleinen Leute und für jedes Badevergnügen bereit. Lasst euch einkuscheln nach dem vergnüglichen Bad und genießt diese schöne Kinderzeit…!

Und wenn ihr gerade in dieser Winterzeit ein kleines Mäuschen habt, dass nicht so fit ist und kränkelt… Da hilft frische Obst oder ein feiner Tee mit Honig und einfach auch mal das leckerste Essen der Welt. Damit all deine süßen Klamotten wunderbar sauber bleiben, wenn du das alles genießt, haben wir ganz ganz tolle Lätzchen aus Neopren in unserem Sortiment. Jede Menge Farben sind da mit von der Partie und die süßesten Motive… Schau doch mal rein und lass dich überzeugen von bester BIBETTA Lätzchen Qualität. Alle Krümel werden aufgefangen. Das BIBETTA Lätzchen ist wasserdicht und super saugfähig, hat eine verstellbare Passform, ist klasse pflegeleicht und maschinenwaschbar. Durch das Neoprenmaterial hat das Lätzchen eine lange Haltbarkeit und ist super strapazierfähig und es trocknet ganz fix.

Kettchen für Mami und Töchterlein. Was der Weihnachtsmann doch so alles „Schönes“ bringen kann: Wir haben ein zauberhaft süßes Mutter-Tochter-Armbandset oder auch das süßer Mutter-Tochter-Kettenset mit Herzchen. Außerdem ein Armband mit dem liebevollen Satz: „mit dir für immer“ oder „forever family“. Das sind kleine Geschenke mit ganz großer Wirkung – voller Gefühl und liebevoller Zuneigung. Denn „Grosse Dinge beginnen oft ganz klein“. Auch dieses ist ein süßer Kettenspruch und ein ganz tolles Geschenk für das bevorstehende Fest der Liebe.

Wenn die Mami auf Reisen geht, oder in dieser Zeit ihr Baby bekommt, ist die tolle und sehr komfortable MOMMYBAG das ideale und schöne Geschenk für die Mama zum Weihnachtsfest. Als Weekender, als Reisetasche, als Wickeltasche und als Krankenhaustasche macht unsere MOMMYBAG so richtig was her… Sie ist nicht nur trendy, sehr hübsch und fasst alle wichtigen Dinge von Mami und Baby, sie ist dazu höchst praktisch und jede Mami wird sich riesig freuen über diese tolle Weihnachtsgeschenk.

Auch der Papa möchte immer mit von der Partie sein und der Weihnachtsmann schenkt natürlich auch den frisch gebackenen stolzen Papas gern etwas, was super super praktisch und zugleich schön ist. Da kommt doch gleich die K´tan Babytrage um die Ecke und legt sich für den tollen Papa zum besinnlichen Weihnachtsfest unter den Tannenbaum. Die Babytrage K´tan ist in vielen Farben und aus 100% Baumwolle erhältlich, mega praktisch wie ein T-Shirt anzulegen und du kannst deinen Maßen entsprechend die richtige von 6 möglichen Größen geschenkt bekommen oder verschenken.

Und da haben wir auch noch unser geniales Snugglebundl aus Bio-Baumwolle… Einfach und genial praktisch zu handhaben… welcher Weihnachtsmann möchte dieses tolle Geschenk nicht dabei haben und unter den Tannenbaum legen. Mit Snugglebundl wird das Weihnachtsfest noch mal so schön und erst recht entspannt… Schlaf Kindchen schlaf… und lass dich nicht stören, wenn wir dich von der einen Omi und dem Opi zu der anderen fahren und dich vom Bettchen in den Kinderwagen legen möchten für einen schön ausgedehnten Weihnachtsspaziergang… Es gibt einfach keinen Grund mehr, dich wecken zu müssen, denn nun hast du ja ein Snugglebundl. Schau gern mal rein und lass dich überzeugen vom überaus praktischen Gebrauch des Snuggles…!

Lulladoll – eine süße Puppe zu Weihnachten – gab es schon immer und wird es auch immer geben… Zu schön und so ksuchelig, schmusig und süß!!! Und unsere Lulladoll ist eine ganz besondere Puppe - vor allem für kleine Mäuschen, die nicht so gut allein einschlafen können… Sie üben es mit ihrer Lulladoll. Denn Lulladoll atmet und hat einen ganz besonders feinen Sound des Herzschlags. Euer Baby fühlt sich ganz schnell sicher und geborgen und kann entspannt zur Ruhe kommen und schlafen. Die Lulldoll gibt es in drei Farben und es gibt sogar einen kleinen Anzug, denn kleine Puppenmamis und Puppenpapis mögen ihre Puppen auch gern an- und ausziehen. Das macht Spaß und der Weihnachtsmann hat gleich zwei tolle Geschenke, die er unter den Weihnachtsbaum legen kann.

Was kann es Schöneres geben als Familien-Kuschelzeit in der schönsten Zeit des Jahres? Zum Weihnachtsfest ein Sternenkissen mit deinem Namen geschenkt bekommen. Weich und kuschelig aus 100% Baumwolle (Bio) und so wunderschöne Farben zur Auswahl. Außerdem machst du einem kleinen Erdenbürger eine große Freude zu Weihnachten, wenn er eine kuschelige Babydecke mit allen Geburtsdaten geschenkt bekommt… Ob die Stars Babydecke bestickt mit dem Namen oder eine Kosewort wie z. B. Kleine Schwester, die Sternenhimmel Babydecke mit allen Wunschdaten bestickt oder die XL-Familien-Kuscheldecke mit allen Daten eingestrickt und auf Wunsch sogar mit einem Lieblingsfoto on top.

Weihnachten kann so schön und kuschelig sein und www. babydecke.de sorgt liebend gern dafür, dass jeder Lieblingsmensch sein schöneste Kuschelgeschenk zum Weihnachtsfest bekommt.