2019 is coming!

Nun ist es fast soweit: 2019
Ich möchte mich bei all meinen tollen lieben Kunden bedanken. Jeder einzelne von Ihnen ist mir ganz ganz wichtig und es freut mich sehr, dass ein wirklich großer Teil meiner Kuschelkunden seit vielen Jahren treu ist und von der fantastischen Qualität und der Einzigartigkeit der personalierten Kuschel- und Lieblingsgeschenke so überzeugt und begeistert ist. Das macht mich glücklich und stolz und es beflügelt mich zu noch viel mehr...!
Für das neue Jahr 2019 wünsche ich allen - Kein und Groß - ganz viel Glück, Mut und Erfolg, Frohsinn, Spaß und immer ein Lachen auf den Lippen, Ausgelassenheit und das alles bei bester Gesundheit. Wenn dann noch eine gute Portion Gelassenheit dabei ist, wird alles schön! Einen guten Rutsch für alle...
Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Ihnen/Euch allen! Ihre/Eure Beatrice Hauck von www.babydecke.de