Was soll euer Baby essen, wenn es nun doch schon richtige Mahlzeiten zu sich nehmen darf? Gern zeigen wir euch hier einige kleine feine Rezepte für diesen neuen Lebensabschnitt mit euren Kleinen.

Umarmt eure Kinder

Der jeweils dritte Montag im sommerlichen Juli ruft alle stolzen Eltern dieser Welt symbolisch und herzlich dazu auf, ihre Kinder liebevoll zu umarmen. Babydecke.de macht da von Herzen gerne mit. Genießt die Kuschelzeit mit euren Kleinen.
Die Hitze steht oftmals in geschlossenen Räumen, selbst wenn die Sonne schon längst untergegangen ist. Wie könnt ihr dafür Sorgen, dass eure Kleinen trotz der warmen Luft gut in ihrem Bettchen schlafen können?
Ab ins nächste Abenteuer! Aber was muss ich auf den Ausflug mit meinem Spatz mitnehmen. Sonnencreme, Essen, Trinken... Lieber nichts vergessen. Wir haben dazu ein paar tolle Tipps für euch.
Ihr wart den ganzen Tag unterwegs und eurem Schatz ist es ein bisschen warm? Es gibt tolle Ideen, wie ihr euch zwischendurch abkühlen könnt!
Wie lange darf mein Baby in der Sonne sein? Wir beantworten diese und andere wichtige Fragen zur Hochsommerzeit mit eurem Baby. Für einen erholsamen und genussvollen Sommer!