Babydecke.de
Das Original seit 2002

Schönen Sonntag für alle "Puderzucker" Omis und deren Lieben!!!

Was für ein schöner sonniger Sonntag! Dabei hat mein Smartphone mich heute morgen angesprochen, ich soll lieber zu Hause bleiben, weil Regen angesagt ist. Erstens scheint die Sonne, Du Dödelding und zweitens wen stört denn ein wenig Regen?
Haben sogar draußen in der Sonne gefrühstückt, und was macht Ihr alle so heute?
Einfach mal auf das Fahrrad schwingen und eine kleine Radtour machen oder im Garten nach dem Rechten schauen - da ist ja immer etwas zu tun, und das sorgt so herrlich für Entspannung, finde ich.
Was auch geht: einfach auf die Liege legen mit Deiner kuscheligen Lieblingsdecke und einem tollen Buch, einem Tee oder einem Kaffee daneben - großartig!
Muss doch gar nicht immer der höchste Berg oder das beste Restaurant sein - zu Hause ist es doch wunderschön. Dein Nest. Deine Heimat... Dein Wohlfühlort!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ach ja und wer heute doch noch los möchte und gern Hunde mag... Heute ist Hundemesse auf Schloss Wotersen. Sehr nett.
Viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so macht... Hauptsache entspannt...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.